Einweihung und Segnung des Heizwerkes Sillian

Nach Fertigstellung sämtlicher Arbeiten wurde das Biomasseheizwerk am 13. September von Dekan August Ortner eingeweiht.

Obmann Peter Paul Guggenberger konnte zur Feier in kleinem Rahmen neben den Mitgliedern auch Bgm. Erwin Schiffmann, DI Martin Diemling von der Bezirkslandwirtschaftskammer Lienz sowie Mag. Johann Kollreider (Raiffeisenlandesbank Tirol) willkommen heißen. Er dankte für ihr Kommen und allen, die trotz des schwierigen Starts von Beginn an für die Realisierung des Projektes gearbeitet haben.

v.l.: Mag. Kofler, DI Diemling, A. Hofmann, H. Lercher, Bgm. Schiffmann, A. Sint, J. Walder, Mag. Kollreider. Obm. Guggenberger; vorne: Dekan Ortner

Dekan August Ortner segnete das Heizwerk und bat auch für alle, die darin arbeiten.

In der anschließenden kleinen Führung wurde nochmals die Gelegenheit geboten, das Heizwerk etwas genauer kennenzulernen. Den Abschluss dieser kleinen Feier bildete ein gemeinsames Essen im Restaurant Ortner, bei dem u. a. noch lange über Vergangenheit und die zukünftige Entwicklung der Fernwärmeversorgung Sillian diskutiert wurde.

... zurück >>

[Wir über uns] [Aktuell] [Tour] [Fragen/Antworten] [Firmen] [Kontakt]

BVHG Sillian - Hochpustertal, Panzendorf 38, 9920 Sillian
office@fernwaerme-sillian.at